Willkommen beim Corps der Treuen Husaren Brühl 

 

Mein Name ist Yvonne Ohlerth. 

Ich wurde vom Corps der Treuen Husaren Brühl als neue Kommandantin gewählt. Ich bin seit 1995 aktive Tänzerin bei den Husaren. Seit 2 Jahren bin ich auch als Trainerin des großen Tanzcorps aktiv. 

 

Meine Hauptaugenmerk liegt zurzeit  bei unserem Musikcorps. 

Viele Brühler kennen uns und wissen, dass wir sehr viel Wert auf die alte Tradition legen. Unser Musikcorps besteht immer noch aus eigenen Mitgliedern, die schon Jahre aus Spass und Leidenschaft mit dabei sind. 

Von Jahr zu Jahr kämpfen wir aber darum dieses beizubehalten. Es wird immer schwieriger Menschen dazu zu begeistern ihre Leidenschaft für Musik mit uns zu teilen, uns zu unterstützen. 

Wir sind eine der ältesten Gesellschaften aus Brühl und wir wollen nicht aufgeben.Aber dazu brauchen wir Unterstützung. 

Deshalb folgt dieser Aufruf :

 

Wenn auch du musikalisch bist, ne Jeck bist, einfach Spaß an Musik hast , dann unterstütz uns und komm vorbei. Lass uns zusammen durch die Session marschieren, die Bühnen rocken ,werde ein Teil der Husarenfamilie. Helft mit, damit eine der ältesten Gesellschaften nicht einen Teil ihrer Tradition irgendwann  aufgeben muss. 

Wie immer beende Ich mein schreiben mit : 

Einmal Husar, immer Husar.

 

Liebe Grüsse 

Yvonne Ohlerth

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Gr. Brühler KG Treue Husaren Brühl 1950/55 e.V.