Weihnachtsfeier 2021 

Was war das schön. Nachdem im letzten Jahr nichts stattfinden konnte, hatten wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit uns im kleinen Kreis (unter der 2G+ Regel) zur unserer alljährlichen Weihnachtsfeier zu treffen. Sogar der Nikolaus kam vorbei und verteilte ans ganze Corps Leckereien. Was haben sich die Kinder gefreut. Auch wie jedes Jahr üblich hat sich unsere Carmen eine kleine Aufführung einfallen lassen. Das Rentier und Hans Muff kamen uns aber irgendwie sehr bekannt vor. Wer war das bloß ??? Unsere Tombola hatte auch etwas neues zu bieten. Neben der normalen Tombola für die Erwachsenen gab es dieses Jahr auch eine eigene Tombola für die Husaren Mäuse. Rundum kurz gesagt war es mal wieder eine wunderschöne Veranstaltung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Gr. Brühler KG Treue Husaren Brühl 1950/55 e.V.